Unser Bildband hat jetzt eine neue Heimat

Bald beginnt der lange Abschied von unserem Wildparkstadion, wie wir es seit 1955 kennen, lieben und huldigen. \ Nichts wird mehr an die manchmal anstrengende aber dennoch immer besondere Lässigkeit dieses klassischen Ovals erinnern. Bleiben werden allerdings die Anmarschwege, die Menschen, Fans und Siege wie Niederlagen, die es hier schon immer zu bejubeln oder zu betrauern gab. Und Flutlicht ohne Masten …

Bildband Wildparkstadion Hauttribüne Mittelkreis Anstosspunkt

Bildband Wildparkstadion Flutlichtmasten

Um so mehr wird unser Buch zu einem Stück Zeitgeschichte, da sich Stadion, Zuschauer und Umgebung auch bereits in den Jahren seit der Veröffentlichung im Jahr 2009 verändert haben. Jetzt hat im Wildpark \ bleibende Eindrücke aus dem Karlsruher Fußballstadion einen neuen Platz gefunden, und der setzt ihm obendrein auch noch die Krone auf:

Ab sofort wird das Buch nun zum Preis von nur noch 14 statt 21 Euro angeboten, erhältlich ist es ausschließlich bei der Buchhandlung am Kronenplatz Kaiserstraße 18 _ 76133 Carlsruhe–Kronenplatz \\ via Datenschnellstraße können Sie den Bilband *_Hier_* zum gewohnt schnellen Buchhandelsservice direkt bei der Buchhandlung am Kronenplatz online bestellen.

im Wildpark — bleibende Eindrücke aus dem Karlsruher Fußballstadion

Der gebundene Band im Format 20 x 25 cm zeigt auf 160 Seiten in insgesamt 155 farbigen und schwarz-weißen Abbildungen das Leben, Lieben und Leiden in einem noch immer schönsten und stimmungsvollsten Fußballstadion dieses Landes.

Keine Kommentare möglich.