Vielen Dank an alle für die Kritik, das Lob und den Tadel, den wir für unseren diesjährigen Kalender erhalten durften. Wir dürfen also davon ausgehen, den wunderbaren Fotos Host Schlesigers einen würdigen Rahmen gegeben zu haben …

Das freut uns sehr. Im Folgenden zitieren wir aus den erhaltenen Stimmen eine kleine Auswahl, die uns im Spätsommer bei der Arbeit am nächsten Kalender im Wildpark sicherlich inspirieren wird. Denn dann wird es mitten hinein in die 70er Jahre gehen.

„Besten Dank, (…), tolle Photos mit wirklich schöner Illustration. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass selbst in den eher traurigen Jahren ab Mitte ’60 noch solche Massen in den Wildpark strömten. Und man wundert sich, wie das damals bei 50.000 Zuschauern funktionieren konnte, wenn es heute bei 29.000 schon zum mittleren Chaos kommt.“
\ Roy S., Rosenheim

„Der Kalender ist wiederum recht gelungen und für mich hochinteressant. Ein kleines Detail: Tartanbahnen gab es in den 60ern noch nicht, im Wildpark lag – wie überall – eine Aschenbahn.“
\ Roland P., Karlsruhe

„Sehr schön geworden. Ich bin Jahrgang ’62 und erinnere mich halbwegs an meine ersten Stadion-Besuche ab ca. 1966/’67. Ist also genau meine Zeit (…)“
\ Matthias K., Karlsruhe

„Prima wie immer!“
\ Michael S., Karlsruhe

„Dieses Mal habe ich mir den Kalender gleich in der Buchhandlung gesichert. Es ist wieder ein wahres Prachtstück.“
\ Uwe B., Karlsruhe

Der Kalender ist genial! Ich finde ihn sogar noch besser als den letzten, weil man auf diesen Bildern schon die Anfänge der Fankultur sehen kann. Einfach grandios! Bitte nächstes Jahr mehr davon. Die einzige Kritik (wenn man das überhaupt als Kritik werten kann) ist die Tatsache, dass der Kalender Hochformat hat, ich finde Breitformat gibt einfach mehr her, ist aber nur meine persönliche Meinung!
\ Daniel S., Karlsruhe

Genialer Kalender!
\ Thorsten F., Hagenbach

Keine Kommentare möglich.