Die Amateure des KSC – Fußball-Karlsruhes Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft – haben eine erfolgreiche und oft genug begeisternde Hinrunde hingelegt.

ksc amateure u23 karlsruher sc wandmagazin kalender 2012

\ Und das möchten wir würdigen. So haben wir uns kurz entschlossen, der sympathischen Truppe von Markus Kauczinski ein üppiges Wandmagazin für das Jahr 2012 zu widmen …

Das in Kleinstauflage produzierte Liebhaberprodukt wird als regulärer Kalender, aber auch einfach nur beim Lesen der Texte viel Freude bereiten. Die 14 farbigen Blätter im Ausmaß von 44 x 30 cm knüpfen inhaltlich an unsere Beiträge für Liebhaber auf dieser Webseite an und versammeln fotografische Eindrücke vor allem zu den Spielen bei den Amateuren von Bayern München und 1860 München – stimmungsvolle Aufnahmen aus einer der schönsten und traditionsreichsten Fußballstätten Deutschlands – dem Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Dazu gibt es ausführliche Texte und hochinteressante Anekdoten rund um die Amateure sowie einige ihrer Protagonisten wie Kapitän Ole Schröder oder dem Torhüter Mathias Moritz.

Der Preis beträgt traditionelle 18,94 Euro zzgl. 4 Euro Versand- und Verpackungskosten. Das Wandmagazin wird nicht im regulären Buchhandel angeboten werden und ist nur über diese \Webseite per e-mail erhältlich. Zudem kann es in unserem Stammsitz in der Wilhelmstraße 80 nach Vereinbarung persönlich abgeholt und durch ein Fachgespräch veredelt werden (Telefon: 0721 / 352 52 52). Im Wildparkstadion wird das Liebhaberstück einstweilen nur zum Heimspiel gegen 1860 München am Samstag, den 17. Dezember erhältlich sein, und zwar sowohl vor als auch nach dem Spiel an unsrem Stand vor dem Clubhaus. Sollte das Wetter jedoch zu feucht werden, so sind wir drinnen zu finden.

Und, ach ja – sollten Sie einer der Unglücklichen sein, die unseren Bildband \«im Wildpark – bleibende Eindrücke aus dem Karlsruher Fußballstadion» noch nicht haben, so nutzen Sie doch unser Weihnachtsangebot «im Wildpark + Wandmagazin 2012» für nur 33 Euro (statt 39,94 Euro) zzgl. Versand (4 Euro).

Viel Vergnügen, stimmungsvolle Festtage und ein gutes neues Jahr wünschen:
Christian Pfefferle & Matthias Dreisigacker

4 Antworten zu “Für Liebhaber \ das Wandmagazin 2012”
  1. Jutta sagt:

    Darf mich zu den glücklichen BesitzerInnen dieses Kleinods zählen – vielen Dank Euch für den Kalender, das Magazin, die Ausstellung im Frühjahr und überhaupt für die Erinnerung an alles, was am KSC liebenswert ist/war. Euch frohe Weihnachten und (egoistischerweise) viel Kreativität und gute Nerven für das neue Jahr!

  2. Markus Speck sagt:

    Ein sehr schöner Kalender zu einem fairen Preis. Die Lieferung hat problemlos geklappt.
    Großes Lob an euch. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder einen Kalender der Profis.

  3. Boris sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen Kalender, wirklich ein sehr schönes Schmuckstück, von welchem man ein ganzes Jahr etwas hat . Würde mich sehr freuen, wenn es auch zukünftig solch besondere Fanartikel unseres KSCs abseits des normal üblichen Merchandises von euch geben würde! Vielen lieben Dank!

  4. [...] unser Wandmagazin 2012 – für Liebhaber ist nun ausverkauft und somit nicht mehr erhältlich. Nachbestellungen sind nicht mehr möglich, [...]

  5.