Die Unruhe der Leser wächst. Denn seit der N°18 sowie der EXTRA-Ausgabe zum Benefizspiel für Raimund Krauth (Mai und Juli vergangenen Jahres) war und ist von uns Schwarz auf Weiß nichts mehr zu sehen. Wir klären auf.

\ Nachdem wir uns in den vergangenen Monaten ein wenig zurückgenommen haben, sind nun wir nun endlich wieder in der Vorbereitung der nächsten nächsten Ausgabe — die N°19. Themen in dieser werden u.a. …

… der dreimalige Welttorhüter Oliver Kahn, aber auch die Auftritte von Pelé und Garrincha mit dem FC Santos in Karlsruhe vor rund 50 Jahren sein. Andererseits haben wir aber auch mit KSClern gesprochen, deren Popularität zwar nie lohnte, sie mit dem Kulturbeutel unter dem Arm beim morgendlichen Verlassen eines Hauses zu fotografieren, die aber dennoch ihre Spuren in diesem Verein und bei dessen Fans hinterlassen haben. Zudem werden wir unseren Blick aber auch auf aktuelle Themen rund um den KSC werfen. Versprochen – wir schauen nicht nur genau hin, sondern schreiben auch darüber!

Natürlich sind wir nicht glücklich darüber, dass die Pause zwischen der letzten und der nächsten Ausgabe so groß werden wird. In den vergangenen Monaten hatten wir allerdings mit unserer Fotoausstellung (inkl. Gesprächsrunde mit Markus Kauczinski und Helmut Zahn) in der Südstadt neue Formen des Aufbereitens unserer Arbeiten und Interessen ausprobiert. Zudem sind wir inhaltlich seit einigen Wochen darum bemüht, auf unserer Webseite regelmäßigen und aktuellen Inhalt bereit zu stellen. Auch hiermit hoffen wir dazu beitragen zu können, dass unseren Lesern das Warten bis zur N°19 nicht zu lange wird.

Mit der Bitte um Geduld – Matthias Dreisigacker, Heiko Räther und Christian Pfefferle

4 Antworten zu “Wann erscheint eigentlich wieder eine Ausgabe der HELDEN?”
  1. Jaja, auch ich gehör zu den Leuten, welche Matthias schon ein paar mal mit meiner Fragerei auf den Wecker gefallen bin. ^^

    Eine neue “Heldenausgabe” ist für mich eben auch wie fürs Kind das Weihnachtsfest. Klar! Man(n) kann auch ohne neue Ausgabe der Helden leben. Aber man will es eben nicht….

    An dieser Stelle sei ausdrücklich Danke gesagt für die vergangenen 18 Hefte, (welche alle regelmäßig rausgeholt und zuim wiederholten male komplett an einem Stück durchgelesen werden.)

  2. Hannes sagt:

    Wie jetzt??? Kein Artikel zu 10 Jahre Frauenfußballabteilung des KSC??? :-)

  3. Bernd Hirsch sagt:

    Der Danksagung und dem Lob für 18 Hefte in den letzten 6 Jahren will ich mich gerne anschließen. Mögen den heimlichen Helden die abseitigen Themen so schnell nicht ausgehen und der wohltuend andere Stil noch lange erhalten bleiben.

  4. Charlie sagt:

    Kann mich dem Dino und dem Bernd nur anschliessen (dem Hannes aus den Mathias bekannten Gründen nicht… :-) ).

    Hoffe, ihr habt auch schon genug Bilder für den Heldenkalender 2012…

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Security Code: