Gesprächsrunde mit Markus Kauczinski am 18. Februar

\ Im Rahmen der Fotoausstellung Stadtansichten: im Wildpark im Kulturraum KOHI am Werderplatz 47 findet am 18. Februar von 19 bis 20.30 Uhr im Restaurant Arda (Werderplatz 53) eine Gesprächsveranstaltung mit Markus Kauczinski, dem Trainer der U23 des KSC, statt. Thema der Diskussionsrunde wird sein: »Groundworking – Jugendarbeit im Fußball heute«. Ebenso teilnehmen wird der ehemalige KSC-Zeitliga-Meister Helmut Zahn, der heute Koordinator U12 – U16 des Scout-Leistungszentrums unsreres Nachbarn, dem 1.FC Kaiserslautern, ist. Zudem werden noch zwei Spieler der U23 des KSC erwartet.

Zuhörer können bei diesem spannenden „Gipfeltreffen“ des Heldenmagazins zum Jugendfußball im Südwesten für 5 Euro dabei sein.

jugendarbeit im fussball heute helmut zahn markus kauczinski wildparkstadion karlsruher sc ksc 1.fc kaiserslautern

Keine Kommentare möglich.