die Fertigstellung der nächsten Ausgabe der HELDEN! Nimmt uns derart in Anspruch, daß wir an anderer Stelle etwas kürzer treten müssen. Daher werden Sie die Presseschau in ihrer gewohnten Form erst in den Tagen nach Ostern wiederfinden können.

Ihre Redaktion


Das Interesse am KSC boomt nach wie vor, und noch nie wurde so viel über den Verein geschrieben wie heute. Dadurch mag es bisweilen schwer fallen, den Überblick zu behalten. Da wir nun zwangsläufig sehr viel lesen und uns hierbei so manch Bemerkenswertes in die Hände fällt, möchten wir hierüber an dieser Stelle künftig allen KSC-Freunden – vor allem jenen, die nicht im Raum Karlsruhe leben – eine kleine Übersicht verschaffen.

Natürlich wird in dieser Rubrik kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben (wer z.B. möchte schon täglich die BILD lesen, geschweige denn kaufen?). Doch hoffen wir, mit lockerer und – selbstverständlich! – subjektiver Kommentierung den Wust ein wenig lichten zu können.


3 Antworten zu “Liebe Leser,”
  1. Holger Lauinger sagt:

    aaaah! phantomschmerzen!

  2. Himmel hilf! So ein Elend!

  3. KSC-Fan sagt:

    Welches Ostern ist denn gemeint?

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Security Code: