Zum Vergrößern auf's Bild klicken

Eine Antwort zu “Neulich am Stammtisch — Karikatur VIII”
  1. Lesen wir mal, was Kölns Trainer , Christoph Daum zu diesem thema nach dem Spiel seiner Mannschaft gegen den KSC, sagte:

    Er hebt die Abwehr mit Miller, Sebastian und Drpic hervor, ein Sonderlob erhält Antonio da Silva: „Badens Bester war aber Antonio da Silva”.

    ferner wurde danach geschrieben: Unermüdlich trieb der 30-Jährige seine Spielkameraden an, war Initiator (fast) aller Angriffe und legte eine beeindruckende Wegstrecke zurück. Der Brasilianer malochte, als wolle er seine zahlreichen und maßlosen Kritiker beschämen.”

    Wartet mal ab, Ihr Freunde des KSC!!

    Da Silva wird noch weiter zulegen!! Und wir werden am Ende der Saison erkennen, das es absolut richtig war, ihn nach Karlsruhe zu holen!

  2.